CDU Königstein unterstützt Norbert Altenkamp

Königstein (kw) – Bei der Wahlkreisdelegiertenversammlung der CDU Main-Taunus, zu denen auch die Hochtaunusgemeinden Königstein, Kronberg und Steinbach gehören, wurde der amtierende Bundestagsabgeordnete Norbert Altenkamp erneut als Kandidat zur Bundestagswahl gewählt.

Unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln wurde die Wahlkreisdelegiertenversammlung in der Großen Schwarzbachhalle in Kriftel durchgeführt. „Eine klasse Organisation, klar und gut durchdacht“, fügt die Stadtverbandsvorsitzende Annette Hogh an, die als eine Delegierte aus Königstein beim Parteitag teilgenommen hat. Mit einem grandiosen Ergebnis von 97,5% wurde Norbert Altenkamp von der Versammlung erneut ins Rennen um das Bundestagsmandat geschickt. „Ein sehr gutes Ergebnis, das Norbert Altenkamps Engagement für unseren Wahlkreis widerspiegelt“, stellt Hogh fest. Altenkamp hat sich in den letzten Jahren stets mit seiner offenen, sympathischen und bodenständigen Art und Weise für den Wahlkreis eingesetzt.

„Er kommt bei den Menschen einfach gut an“, kommentiert der Fraktionsvorsitzende Alexander Hees, „und aus seiner Erfahrung als Bürgermeister in Bad Soden kann er die Sorgen und Nöte der Kommunalpolitik sehr gut nachvollziehen.“ Seine Tätigkeit im Ausschuss für Bildung, Forschung, Menschenrechte und humanitäre Hilfe hat ihm viel Anerkennung im Berliner Politikbetrieb eingebracht.



X