Line Dance auf hoher See

Gerade im 10. Jahr ihrer Line-Dance-Tätigkeit war es wieder möglich, an Bord eines Kreuzfahrtschiffes zu gehen und den Gästen Line Dance beizubringen. Zwischen 30-100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – fast alles Anfänger - waren dabei und hatten bei fünf See-Tagen über den Atlantik reichlich Gelegenheit und viel Spaß, die Choreografien zu lernen.

In Schneidhain geht es nach der Karnevalspause weiter, also Anfang März 2023. Neue Teilnehmer mit Taktgefühl sind herzlich willkommen, ebenso diejenigen, die aus unterschiedlichen Gründen im letzten Jahr nicht dabei waren.

Im Dorfgemeinschaftshaus in Schneidhain finden die Stunden statt. Nun noch 2 x vor Weihnachten. Info/Anmeldung: heidi.koch[at]bw-schneidhain[dot]de, Tel. 06174-63319, www.bw-schneidhain.de/Line Dance, www.heidiakoch.de
Foto: privat



X