Digitale Sprechstunde mit Kordula Schulz-Asche

Kronberg – „Mir liegt ein offener und intensiver Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis sehr am Herzen“, betont Kordula Schulz-Asche und bietet daher am 17. Juli erneut eine Videosprechstunde an, die allen Interessierten die Möglichkeit gibt, unkompliziert mit der Bundestagsabgeordneten, die in der Grünen Bundestagsfraktion Sprecherin für Pflege, Senioren und Infektionsschutz ist, ins Gespräch zu kommen. „Besonders wichtig ist es mir, zu erfahren, was die Menschen bewegt und welche Anliegen sie an mich und die Berliner Politik haben. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis.“ Die Sprechstunde findet Samstag, 17. Juli, von 10 bis 12 Uhr statt. Wer dabei sein möchte, vereinbart bitte einen festen Termin unter schwetje[at]schulz-asche[dot]de oder unter Tel. 06192-9771020, Bürozeiten Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr.

Auch für Fragen, die bereits vorab eingereicht werden, können Interessierte gerne die genannte E-Mail-Adresse nutzen. Nach der Anmeldung erhalten sie einen entsprechenden Zugangslink. (mw)



X