Start der Sommersaison beim TEVC

Kronberg
(kb) – Unter dem Motto „Welcome Summer“ lud der TEVC seine Mitglieder am 30. April zum Saisonstart im Viktoriapark ein. Von 15.00 bis 18.30 Uhr gab es ein buntes Programm aus Spiel und Spaß rund um den Tennissport.

Das Wetter hatte sich zwar nach dem sonnigen Vortag mit eher kühlen Temperaturen als Spielverderber versucht, konnte den rund 60 Besuchern aber die Laune nicht verderben. Ob Tennis-Olympiade, Tennisquiz oder Tennisball-Schätzen – alle Aktivitäten wurden von Jung und Alt begeistert angenommen. Und auch, wenn der ein oder andere seine Daunenjacke für den Nachmittag nochmal aus dem Schrank geholt hatte: Regenschirme wurden nicht benötigt, so dass auch alle Stationen der Tennisolympiade auf den Plätzen aufgebaut und durchgeführt werden konnten.

Im Anschluss gab es eine Siegerehrung mit vielen attraktiven Preisen. Viele der Gewinne wurden von der HELVETIA, dem Hauptsponsor des TEVC, zur Verfügung gestellt.

Wie immer beim TEVC kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Ronny und sein „Zeus hat Durst-Team“ sorgten für Getränke und leckere Würstchen und auch der traditionelle Kuchenverkauf der TEVC Mitglieder war wieder sehr erfolgreich. In diesem Jahr kam der Erlös der Kronberger Ukraine-Hilfe zugute. Alles in allem war es ein gelungener Start in die Sommersaison 2022!

Hier drehte sich alles um Tennis.

Fotos: TEVC

Für das leibliche Wohl war gesorgt.

Weitere Artikelbilder



X