Thäler-Kerbe-Verein mit leicht verändertem Vorstand

Vordere Reihe von links, alle getestet: Caro Hense, Volker Müller, Bernd Girold und Barbara Käfer; hintere Reihe: Stefan Mausolf, Sandra Funck, Armin Geisel, Roland Mausolf und Anja Korneck. Es fehlt auf dem Bild: Ellen Dietz.
Foto: privat

Kronberg. – Der Thäler-Kerbe-Verein (TKV) hat im Rahmen seiner turnusgemäßen Jahreshauptversammlung im „Grünen Wald“ unter 2G-Bedingungen die angestandenen Vorstandswahlen durchgeführt. Dabei sprachen die 46 erschienen Mitglieder sowohl dem Ersten Vorsitzenden Volker Müller als auch seinem Stellvertreter Armin Geisel, dem 1. Kassenwart Roland Mausolf, der 1. Schriftführerin Anja Korneck, der 2. Schriftführerin Ellen Dietz, der 1. Pressewartin Barbara Käfer, der 2. Pressewartin Sandra Funck (ehemals Hense), dem 1. Archivar Stefan Mausolf und dem 2. Archivar Bernd Girold erneut das Vertrauen aus.

Einzig neu in der Vorstandsriege ist die 2. Kassenwartin Caro Hense, die Maria Puskic abgelöst, die nach langjähriger Bekleidung dieses Posten für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Aufgrund der ausgefallenen diesjährigen Thäler Kerb fiel der Jahresbericht des Vorsitzenden ausgesprochen kurz aus. Abschließend gab Volker Müller seiner Zuversicht Ausdruck, dass die „Mutter aller Straßenfeste“ im Jahr 2022 stattfinden wird. Es wäre seine erste als Vereinschef. (pu)



X