Vernissage im Trashland-Kunstlabor: „Print and Poetry“ von Michael Bloeck

Kronberg (kb) – Ein weiteres famoses Ausstellungsjahr erwartet die Besucher im Trashland-Kunstlabor in Kronberg: Am Samstag, 11. Januar, wird die Ausstellung "Print and Peotry“ des Frankfurter Künstlers und Dichters Michael Bloeck eröffnet. Die Vernissage findet von 16 bis 20 Uhr in der Adlerstraße 12 Kronberg statt. Der Künstler wird persönlich anwesend sein, um seine Werke vorzustellen.

Die Ausstellung, die vom 11. bis 30. Januar zu sehen ist, verbindet Kunst und Poesie in einem spannenden interdisziplinären Ansatz.

Zu sehen sind sowohl Siebdrucke, darunter eine Serie zu Frankfurter Abrisshäusern und besonderen Orten, als auch emotionale Monotypien, die sich unter dem Motto: „Auf der Höhe!“ mit Kronberg, Dunst, Nebel und der Taunus-Region beschäftigen.

Michael Bloeck, der für seine konzeptionellen und sozialkritischen Werke bekannt ist, kombiniert in seiner Kunst präzise Pop-Art-Ästhetik mit spontanem Ausdruck.

Sein Blick wechselt zwischen dem urbanen Frankfurt und der Taunuslandschaft – von Falkenstein bis hin zum pfälzischen Donnersberg.

Der Eintritt zu Vernissage und Ausstellung ist frei. Die Trashland-Öffnungszeiten sind Mittwoch bis Freitag von 17 bis 19.30 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0176-44414465. Weitere Infos unter www.misstulatrash-trashland.com.



X