33. Ostermarkt im Haus Altkönig

Oberhöchstadt (kb) – Am Sonntag, 22. März, findet zum 33. Mal der traditionelle Oberhöchstädter Ostermarkt von 10 bis 17 Uhr im Haus Altkönig, Altkönigstraße 30, statt.

Ausstellerinnen aus Oberhöchstadt und der Region verleihen dem Markt mit bekannten, aber auch neuen Ständen seinen ganz besonderen vorösterlichen Charme. Schwerpunkte des Ostermarktes sind hand- und selbstgemachte Produkte rund um das Osterfest. Darunter finden sich neben ausgesuchten Oster-Dekorationen und kreativen Handarbeiten auch selbstgemachte Pralinen und Produkte aus Seide. Begleitet vom Kuchenbüfett des Fördervereins des Kindergartens Schöne Aussicht kann man sich nach Herzenslust an den Verkaufsständen nach großen und kleinen Schmuckstücken und österlichen Geschenkideen umschauen.

Im Rahmen des Marktes räuchern und verkaufen Mitglieder des Angelsportvereins Kronberg frisch gefangene Taunus-Forellen auf der Terrasse des Hauses Altkönig. Kostenlose Parkplätze stehen den Besuchern rund um das Haus Altkönig zur Verfügung.



X