VdK Kronberg und Königstein: Wie verhalte ich mich bei Einbruch?

Oberhöchstadt (kb) – Am 26. September findet mit der AWO die gemeinsame Info-Veranstaltung „Wie verhalte ich mich bei Einbruch/Diebstahl beziehungsweise wie lasse ich es erst gar nicht so weit kommen?“ statt. Es kommt eine Referentin der Polizei aus Bad Homburg. Dazu lädt der VdK alle Mitglieder und Gäste beider Verbände ab 16.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen ins Haus Altkönig in Oberhöchstadt in der Altkönigstraße 30 ein.

Der Vortrag beginnt gegen 17.30 Uhr. So haben Interessierte, die erst später kommen können, noch die Möglichkeit, den Vortrag zu hören.

Für die bessere Planung wird um Anmeldung bis zum 22. September an: ov-kronberg[at]vdk[dot]de oder per Telefon unter 0151-27649732 oder bei der AWO unter kontakt[at]ilja-kristin-seewald[dot]de gebeten.

Die Veranstaltung ist barrierefrei und mit dem Stadtbus gut zu erreichen, da es dort direkt eine Haltestelle gibt.



X