Taunus (bs) – Der Lions Club Hochtaunus in Königstein veranstaltet über seinen gemeinnützigen Verein der Freunde des Lions Club Hochtaunus e.V. am Sonntag, 29. März, in Königstein im Haus der Begegnung sein 13. Lions Benefizkonzert.
Das Benefizkonzert findet mit dem Neuen Orchester Kronberg unter der Leitung von Klaus Jakob Vleeming und dem Bass Bariton Derrick Ballard im Haus der Begegnung (Grosser Saal), Bischof-Kaller-Straße 3, in Königstein im Taunus statt.
Der Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr, der Einlass erfolgt ab 17 Uhr.
Gespielt wird eine italienische Gala mit Werken von Ottorino Respighi, Felix Mendelssohn Bartholdy, Johann Strauss sowie Arien von Gaetano Donizetti, Wolfgang Amadeus Mozart und Giuseppe Verdi.
Der Lions Club Hochtaunus lädt alle interessierten Bürger und Musikliebhaber zu diesem traditionellen Konzert sehr herzlich ein und freut sich über ein sehr gut besuchtes Konzert und regen Zuspruch.
Der Erlös dieses Benefizkonzertes wird ausschließlich gemeinnützig verwendet.
Für das leibliche Wohl ist während der Veranstaltung mit kleinen Snacks, nicht alkoholischen Getränken sowie Weinen und Sekt gesorgt.
Eintrittskarten sind an den Vorverkaufsstellen zum Preis von 25 Euro pro Person erhältlich. Für Schüler, Studenten und Auszubildende beträgt der Eintrittspreis 10 Euro pro Person. Die Vorverkaufsstellen sind:
• Buchhandlung Millennium, Hauptstraße 14, 61462 Königstein im Taunus,
• Kur-und Stadtinformation Stadt Königstein, Hauptstr.13a, 61462 Königstein im Taunus
• Online-Vorverkaufssystem Reservix.de
• Kartenbestellhotline unter der Telefonnummer 06173/68134.
