Raub in Tankstelle

Sulzbach (sz) – Am Freitag, 28. Januar, um 21.25 Uhr betraten zwei Unbekannte den Verkaufsraum der Tankstelle in der Hauptstraße von Sulzbach und forderten den Angestellten auf, die Kasse zu öffnen. Eine Waffe wurde augenscheinlich nicht vorgezeigt, allerdings hatten die Täter die Hände in den Jackentaschen, sodass eine mögliche Bewaffnung durch den Kassierer nicht ausgeschlossen werden konnte. In Folge dessen erfolgte die Herausgabe eines Bargeldbetrages in mittlerer dreistelliger Höhe. Anschließend flüchteten die beiden Täter, welche allerdings wegen der vorhandenen Videoüberwachung gefilmt wurden beziehungsweise wie folgt beschrieben werden können: Täter 1 – Personenbeschreibung: männlich, zirka 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß bei normaler Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild, Bekleidung: Adidas-Kapuzenpullover mit weißen Streifen, schwarze Hose, weiße Schuhe

Täter 2 – Personenbeschreibung: männlich, zirka 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß bei schmaler Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild, schwarze Bekleidung. Die Kriminalpolizei des Main-Taunus-Kreises hat die Ermittlungen übernommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06192-2079-0 zu melden.



X