Bühne frei beim Musiksommer am Palais

Bad Soden
(bs) – Schon einige musikalische Wochenenden sind vergangen, doch auch jetzt dürfen sich die Bürgerinnen und Bürger schon auf das nächste Wochenende in der Veranstaltungsarena am Medico Palais freuen.

Für Jazzfreunde spielt das
Bad Soden Jazz Quartett
am Samstag, 21. August 2021, ab 11.30 Uhr eine mitreißende Mischung aus Swing à la Benny Goodman bis zu feurigen Klavierimprovisationen im Stil von Oscar Peterson.

Weiter geht es am Samstagabend mit der Sommerlounge. Das Konzert der sechsköpfigen Band
CNO
, das um 19 Uhr beginnt, ist ausverkauft. Alle, die einen Platz ergattern konnten, bekommen angesagte Pop- und Rocksongs der letzten Jahrzehnte zu hören.

Ebenfalls angesagt ist die Musik des italienischen Entertainers
Enzo
, der am Sonntag, 22. August 2021, die Reihe der Sonntagskonzerte fortsetzen wird. Er präsentiert musikalische Welthits in italienischer, deutscher, spanischer und englischer Sprache.

Infos zu allen Veranstaltungen der Reihe „Musiksommer am Palais“ finden Interessierte auf der städtischen Website unter www.bad-soden.de. Für alle Konzerte ist eine Online-Registrierung ebenfalls unter www.bad-soden.de empfohlen. Der Eintritt zu den Sommerlounge-Konzerten beträgt 10 Euro – die übrigen Veranstaltungen sind kostenfrei. Das Veranstaltungsgelände ist nicht barrierefrei.

Interessierte beachten bitte die jeweilige Corona-Lage im Main-Taunus-Kreis und informieren sich im Vorfeld der Konzerte über die geltenden Regelungen. Je nachdem, welche Stufe des hessischen Eskalationskonzeptes erreicht wurde und welche Allgemeinverfügung erlassen wurde, gelten unterschiedliche Zugangsregelungen.



X