Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Bad Soden

Bad Soden (bs) – Die evangelische Kirchengemeinde Bad Soden bietet trotz der Corona-Krise allen Interessierten die Möglichkeit zur inneren Einkehr an. Im Internet wird dazu über www.badsoden-evangelisch.de und über den Facebook-Account der Kirchengemeinde

am 10. Mai ab 9 Uhr ein Gottesdienst zum Sonntag Kantate, dem Sonntag der Kirchenmusik, erreichbar sein. Dieser Gottesdienst wird von der Vorsitzenden des Kirchenvorstands Sabine Korthals, Pfarrer Dr. Achim Reis und an der Orgel von Kantor Andreas Pechtold gestaltet. Der Chor der Gemeinde hat unter der Leitung von Kantorin Capucine Payan zwei Lieder eingespielt, die ebenfalls zu hören sein werden. Außerdem ist die Kirche am Sonntag ab 10 Uhr zum stillen Gebet geöffnet. Die Kollekte dort ist bestimmt für die kirchenmusikalische Arbeit in der Landeskirche, der EKHN.



X