Ehrungen beim Tag der Offenen Tür

Zeitweilig war zwischen der Hüpfburg für die Kleinen und dem Gerätehaus der Wehr Hornau unter den Schirmen kaum noch ein Platz zu bekommen. Ein Tag wie Samt und Seide für den Tag der Offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Hornau, mit der musikalischen Untermalung des FZH-Blasorchesters, für die Kleinen gab es viel Unterhaltsames, natürlich auch die Besichtigung der Feuerwehrfahrzeuge, und bei dem herrlichen Sommerwetter auch „Wasserspiele“. Wie üblich zu diesem Fest, standen auch Ehrungen auf dem Programm, die Thorsten Hartleb zusammen mit Bürgermeister Kündiger vornahm. Es waren Berthold Schmitt (50 Jahre), Helmut Feistkorn und Heiko Hartleb je 25 Jahre.

Dazu kommen Evelyn Herrmann, Sven Finger, Sven Kluge, Thorsten Krolopp, Hartmut und Berthold Weber, die an diesem Tag aber verhindert waren. Diese Ehrungen werden nachgeholt. Denn alle haben aktiv Verdienste für die Feuerwehr vorzuweisen.



X