Kelkheim (kez) – Mit über 1.300 Mitgliedern in verschiedenen Sportgruppen ist die Abteilung Breitensport die größte innerhalb der SG Kelkheim und die Sportangebote reichen von Eltern/Kind-Turnen und Tanz, über Gymnastik, Orthopädie, Herzsport, Kraftsport, Bouldern für Kinder, Leichtathletik für Kinder und Jugendliche, Prellball, Volleyball bis zum FlagFootball – betreut von ausgebildeten und zertifizierten Trainerinnen und Trainern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern.
In der Josef-Becker-Halle fand jetzt die Jahreshauptversammlung statt, bei der natürlich nationale und auch internationale Erfolge zur Sprache kamen, wie die der jugendlichen Leichtathletinnen und der FlagFootballer – diese sogar in China.
Anlässlich der Jahreshauptversammlung gab es 15 Ehrungen für 60, 50, 40 und 25-jährige Mitgliedschaft sowie für das ehrenamtliche Engagement in der Abteilung Turnen und Breitensport.