Gegen Marxheim ein gerechtes Unentschieden

SG Kelkheim I –

DJK Zeilsheim I 4:5

Eine bittere Niederlage für die SG Mannschaft. Nachdem man wieder einmal in Rückstand geraten war und dann mit einem Tor von Lukas Kolb ausgleichen konnte, erzielten die Gäste prompt die erneute Führung. Mit seinem 2. Treffer kurz vor der Pause konnte Lukas Kolb nach einer präzisen Hereingabe von Yannick Herrmann wiederum für Gleichstand sorgen.

In der zweiten Hälfte wurde der Druck der Gäste stärker und sie gingen mit 3:2, danach sogar mit 4:2 in Führung.

Die Mannschaft vom Taunusbklick versuchte, das Spiel zu machen, Zeilsheim war aber wesentlich torgefährlicher und einige Male mit einigem Glück konnte Torhüter Moriz Bremer klären oder aber die Schüsse gingenknapp am Tor vorbei.

Dennoch gelang in der 90. Minute der Anschlusstreffer, erneut durch Lukas Kolb, und als Patrick Schreiner in der Nachspielzeit einen Strafstoß verwandelte, freuten sich die Fans bereits über einen glücklichen Punktgewinn nach einer starken Aufholjagd.

Um so härter traf dann der Siegtreffer der Gäste die Mannschaft der SG, als es nicht gelang, die Gefahr im eigenen Strafraum zu klären und der Ball ungeghalten über die Linie rollte.

Es spielten:

Moritz Bremer, Timon Bräunlich, John Nzubechi, Kermitt Tyler, Jonas Wartenberg, Yannick Herrmann, Patrick Schreiner, Max Wenzel-Lux, Robin Leutz, Lukas Kolb, Finn Riley, Nikita Jäckel, Volkan Aksu.

SG Kelkheim II –

FC Marxheim II 1:1

In einer abwechslungsreichen Partie trennte sich SG Kelkheim II die Mannschaft von Marxheim, die vom Kelkheimer Ex-Trainer Mike Nickel betreut wird, mit einem am Ende gerechten Remis.

Allerdings hätte Kelkheim, nachdem es vor allem in den ersten 20 Minuten ein Feuerwerk an Großchancen vergab und danach auch noch einen Elfmeter nicht verwandeln konnte, deutlich führen müssen. Mit einem Freistoßtreffer durch Finn Riley war die SG in der 27. Minute dann doch in Führung gegangen, allerdings konnte Marxheim noch vor der Pause ausgleichen. Danach kam Marxheim immer besser ins Spiel und erspielte sich seinerseits gute Möglichkeiten, scheiterte aber ein ums andere Mal am hervorragend reagierenden Torhüter Martin Herrmann.

Es spielten:

Martin Herrmann, Yannick Bayer, Yannick Müller, Marco Schlotter, Max Diener, Jonas Wartenberg, Lukas Herr, Jan Berner, Finn Riley, Nico Berger, Robert Lindell, Ümit Girgin, Dominik Heger, Hasan Güler.

Im Nebel am Ball: Links Patrick Schreiner, recht Nico Berger.



X