SV Fischbach II – SV Kriftel III
4:1
Kelkheim (ib) – Fischbach wieder mit „Leuchtturm“ Larscheid in der Abwehr, dazu Neuzugang Eckel in der Startelf – wohl dem, der es sich leisten kann, einen Eigler (16 Tore) auf die Bank zu setzen. Larscheid bereits nach vier Minuten mit dem „Dosenöffner“, 1:0, da war Kriftel noch nicht mal richtig auf dem Platz und die Hausherren nach vier sieglosen Spielen schon heiß auf dem Heimsieg. Der wurde in der Folge herausgeschossen von Canton (2:0, 52.), Peters (3:0, 65.) und Belcu (4:0, 86.), der Ehrentreffer der Gäste durch Brenninger (4:1, 90.) tat nicht mehr weh. Mit vier verschiedenen Torschützen auf Platz vier, so kann es doch in den Advent gehen!
SV Fischbach I – SV Kriftel II
5:2
Auch für die Kriftler Reserve war am Grünen Weg nichts zu holen, Fischbach hinten mit Coolness (Baumunk und Etbarek haben sich zu einem veritablen Bollwerk gemausert), in der Mitte mit Klasse (Droskowski und Köhler zogen die Fäden) und vorne: Kaynak mit dem 1:0 (10.), Dauerläufer N. Henkel mit dem 2:0 (12.), Fummelkutte Miludi mit dem 3:0 (17.), da war das Spiel noch nicht einmal 20 Minuten alt, aber Kriftel schon geschlagen. Dann gab’s noch ein paar „Tja, das ist halt Kreisliga!“-Momente: Hinten lenkten die Gelb-Blauen eine eigentlich ungefährliche Kriftler Ecke ins eigene Tor zum 3:1 (27.) und vorne verwandelte Droskowski den Foulelfmeter erst im Nachschuss zum 4:1 (43.).
Die zweite Hälfte wurde heruntergespielt, Kaynak traf noch zum 5:1 (67.) und Bentaayate sorgte mit seinem Elfmeter zum 5:2 (82.) dafür, dass zumindest ein Kriftler als Torschütze im Spielbericht auftauchte. Vier Fischbacher Siege aus den letzten fünf Spielen, man hat sich aus der Abstiegszone herausgespielt.