Lars Bencina Münsters Schützenkönig

Die Schützenkönige der Schützengemeinschaft Münster heißen bei den Erwachsenen Lars Bencina, bei der Jugend Carina Krauzpaul. Die Vorjahreskönige legten ihren Nachfolgern die goldene Kette und die große Plakette der Jugend-Schützen-Köngin um. Dazu gab es, wie immer an diesem Abend, zahlreiche Ehrungen.

Bei den Erwachsenen wurde Jürgen Gondro II. Ritter, Sabrina Merz I. Ritter. II. Ritter bei der Jugend wurde Jonas Troschke, I. Ritter Flynn Mayer. Die Ehrungen und die Proklamation besorgte Vorsitzender Thomas Weizel, assistiert vom neuen zweiten Vorsitzenden Jan Kühn. Horst Lazar, bisher auf diesem Posten, wollte Nachwuchs Platz machen und zog sich deshalb aus diesem Vorstandsposten zurück.

Das Bild oben zeigt, wie der Vorjahreskönig seinem Nachfolger die Kette umlegt. Darunter das Foto mit beiden Königen und den Rittern und ganz unten die an diesem Abend anwesenden Geehrten.

Dabei waren Ingrid Mohr sowie Christine Schmitt-Schablitzki (25 Jahre). Dann Erich Brestel (40 Jahre) und Heinrich Buch und Margarete Schreiber (50 Jahre), zusammen mit dem Vorsitzenden und seinem neuen Vertreter Jan Kühn.

Günther Schulmayer nahm an der Deutschen Meisterschaft (25 Meter Sportpistole Auflage teil. Elke Krauzpaul wurde mit dem Großen Hessischen Ehrenzeichen der Schützen in Silber ausgezeichnet. Die SG Münster war Sieger in der Sportpistole Auflage Rhein Main 2019 mit Günter Schulmayer,

Horst Lazar, Axel Pfälzner, Norbert Pierskalla, Rolf Gilgen, Günter Büchner und Wolfgang Grothe. Die Teilnehmer Sieger Bezirksklasse Ost 2 waren Frank Trautmann, Jürgen Gondro, Norbert Klemm, Stefan Weber, Jordan Vankov und Axel Pflälzner.

Weitere Artikelbilder



X