Zum Saisonabschluss noch ein 7:1-Kantersieg

TuS Hornau – FC Eddersheim II 7:1

Kelkheim (fhs) – Die Hornauer krönten ihre herausragende Saisonleistung zum Abschluss mit einem klaren Sieg und sind mit 9 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Meister in der Gruppenliga geworden. Sie gewannen das Treffen gegen den FC Eddersheim II mit 7:1 Toren.

Eddersheim überraschte zunächst mit dem Führungstor in der 5. Minute, und es dauerte eine halbe Stunde, bis sich die Hornauer gefangen hatten. Zur Halbzeit gab es noch die knappe 2:1-Führung, die dann aber zum 7:1-Endergebnis ausgebaut wurde.

Es spielten: Brandon Dorth, Steven Bruni, Arijan Goharnia, Jan Neukum, Nikola Schulze-Solano, Louis Schloo, Paul Riley, Wim Kubiak, Dennis Wohl, Alessandro de Maio, Paulo Matos Costa, Meron Teku, Hendrik Sexauer, Lukas Wintermeier, Samuel Baltes, Maxim Andreutti und Jakob Archut (ETW).



X