-Anzeige-
Auf der Suche nach kuscheligen Weihnachtsgeschenken, Home/Loungewear für Fitness, Yoga, Pilates oder das Sofa, dem Spa und dem Frühstücks-Büffet im schicken Hotel, Schlafanzügen, Herbstmode und vielem mehr ist die Kundschaft bei der auf weibliche Bekleidungs-Bedürfnisse spezialisierten Christina Kowald in der Kirchstraße 1 an der richtigen Adresse.
Nach Geschäftsgründung 2015 in der Klosterstraße ist sie mittlerweile seit zwei Jahren mit ihrem Ladenlokal in der Kirchstraße 1 ansässig und hat dort eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die ihresgleichen sucht. „Ich liebe dieses Wechselspiel von Holz, alten Möbeln, Fachwerk und Industriedesign mit meinen Lieblingsfarben und meine Kunden bestätigen mir, dass man sich bei mir wie zu Hause fühlt.“
Mit der Sorgfalt und Liebe zum letzten Detail, die sie bei der Einrichtung der 70 Quadratmeter einladenden großen Räumlichkeiten mit zwei Umkleidemöglichkeiten walten ließ, geht sie auch bei der Zusammenstellung des alle zwei Monate wechselnden Sortiments von klassisch bis witzig zu Werke. Rechtzeitig vor Beginn der nasskalten Jahreszeit ist die neue Ware der vorrangig geführten Marken P.J. Salvage, Pip Studio, Janira, Juvia, Simone Péréle, 10 Day Amsterdam, Rosamunde und Short Stories, um nur einige zu nennen, eingetroffen. Unter der Prämisse höchster Tragekomfort, exakte Passgenauigkeit und sensationelle Optik führt sie unter anderem BHs von 70 A bis 95 F Cup mit ausgeklügelten Designs, die sich allen Bedürfnissen und Kurven anpassen, Slips mit sanft modellierenden Shapes für eine sinnliche Sillhouette ohne Nähte und Abzeichnen. Für Wollempfindliche gibt es geeignetes Kuscheliges, Hausanzüge, Strickjacken, Fleecemode von Henriette Steffensen für drinnen und draußen, Tücher, Schals, Taschen, gute Laune verbreitende Motivsocken von Hot-Socks und mehr.
Nicht nur für die zahlreiche Stammkundschaft, sondern für alle Interessierten, sind im Übrigen regelmäßig Events buchbar. Auf einen Nenner gebracht – Christina Kowald und ihre Mitarbeiterin Katharina Falkus wissen, was frau jeden Alters zum tragbaren Leben braucht! Um immer auf dem neuesten Stand in Bezug auf Passform und Funktionalität zu sein, besuchen die beiden regelmäßig Seminare.
Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung. Weitere Infos auch auf der Homapage info[at]christina-kowald[dot]store, auf Facebook und Instagram und unter der Telefonnummer 0174-7677049.
