Schönberg (kb) – So sehen Sieger aus! Bei der TSG Schönberg stehen der Spaß an der Bewegung und die Gemeinschaft im Vordergrund. Aber einmal im Halbjahr geht es um etwas bei der Tischtennis-Gruppe der TSG. Bei einem internen Turnier der Gruppe wurden die drei besten Spieler der Gruppe ermittelt. Richard (in der Bildmitte) ging diesmal mit dem goldenen Pokal nach Hause und freut sich jetzt schon auf die Herausforderung, wenn er in einem halben Jahr beim nächsten Turnier herausgefordert wird. Bis dahin heißt es für alle Teilnehmer: trainieren und dabei etwas für die Gesundheit tun, Spaß haben und eine gesellige Zeit miteinander verbringen. Jeden Donnerstag ab 20 Uhr trifft sich die Gruppe zum Spielen in der Taunushalle Kronberg-Schönberg und kehrt nach dem Training zu einem gemeinsamen Umtrunk in der benachbarten Gaststätte Magnolia ein.
Die Gruppe freut sich über neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Interessenten sind herzlich eingeladen, für ein Probetraining vorbeizukommen. Weitere Informationen zum Sportangebot der TSG Schönberg stehen im Internet unter www.tsg-schoenberg.de.
