Hundeschwimmen im Naturbad

Viele Hunde freuen sich mit ihren Besitzern über den Spaß im Wasser.Foto: Stadt Schwalbach

Schwalbach (sn). Viel Spaß beim Hundeschwimmen im Naturbad zum Saisonende hatten die Hunde, ihre Herrchen und Frauchen. Der Eintritt war frei, um Spenden wurde gebeten und auch der Kuchenverkauf des Bad-Teams diente dem guten Zweck. So kamen an diesem Tag 760 Euro Spenden zusammen.

Der Veranstalter des Hundeschwimmens und Betreiber des Naturbades, die Wasserversorgung Main-Taunus, Betriebsführer der Schwalbacher Stadtwerke, rundeten gemeinsam mit dem Partnerunternehmen ADL Dienstleistungen & Bäderservice den Betrag auf 1500 Euro auf.

Geschäftsführer Kai-Thorsten Lorenz und Ergün Arslan haben die Spende kürzlich dem Tierheim des Tierschutzvereins Schwalbach und Frankfurt-West übergeben. (www.tierheim-nied.de)

Weitere Artikelbilder



X