Glanzparaden der Torhüter

SV Hofheim –

SV Ruppertshain 1:1 (1:1)

Im Kellerduell hätte der SV den Anschluss an die unteren Plätze des Tabellenmittelfelds schaffen können.

Entsprechend konzentriert und motiviert gingen die Spieler von Mike Hempel in das Match. Nach 25 Minuten näherten sie sich durch Chancen von Rang und Bianco dem Hofheimer Tor. Hadzibulic erzielte die bis dahin verdiente Führung mit einem Schuss aus elf Metern ins rechte Eck.

Nach der Führung kam Hofheim besser ins Spiel und drängte auf den Ausgleich. Nach einem aberkannten Abseits tor und Lattenschuss erzielte Top Scorer Kadimili den verdienten Ausgleich für die Gastbeber.

Eine spannende 2. Hälfte wurde von beiden Mannschaften fortan mit offenen Visier geführt. Nachdem zweimal Büttner den Ausgleich fest hielt, machte es sein Pendant auf der anderen Seite genauso gut und parierte mit ähnlichen Glanzparaden.

Ruppertshain hatte leichte Feldvorteile und war dem Siegtreffer etwas näher, letztendlich stand für beide Mannschaften ein verdientes Unentschieden auf dem Zettel.

An diesem Tag stach vor allem die gute Defensivarbeit von Glomb, Tränckner, Hempel, und Henninger positiv hervor.

Viele Zweikämpfe, bei besonderen Laufleistungen, verdienen ein Sonderlob, kommentiert Torsten Schnarrenberger.

0:1 Hadzibulic, Aldin (25.) 1:1 Kadimli, Emre (40.)

FC Sulzbach 2 –

SV Ruppertshain 2 5:3 (2:2)

Es läuft aktuell einfach bei der Zweiten Mannschaft nicht über die ganze Spielzeit. Ein 1:0 – Rückstand wurde in eine 2:1-Führung gedreht, aber nach der Pause drei Tore in fünf Minuten „eingefangen“ – die dann den Knock Out an diesem Tag bedeuteten. In den letzten sieben Spielen konnte kein Sieg eingefahren werden. Die Mannschaft steht nun auf Platz 10, punkt- und torgleich mit der SG Kelkheim 2.

Tore: 1:0 Mustafa, Khaled (24.) 1:1 Dorn, Oliver (29.) 1:2 Kilb, Kevin (31.) 5:3 Schild, Oliver (89.) 2:2 Staschel, Daniel (45.) 3:2 Gorissen, Til Johannes (50.) 4:2 Staschel, Daniel (48.) 5:2 Mustafa, Khaled (58.).

Die nächsten Spiele am 17. November:

Um 13 Uhr BSC Kelsterbach 2 – SV Ruppertshain 2 und um 15 Uhr BSC Kelsterbach – SV Ruppertshain.



X